Liederabende im Gartencafé Spiti Tichi

Eingetragen bei: Neuigkeiten aus Makrades | 0

Am 24.07.2015 fand im Gartencafé Spiti Tichi in Makrades der erste Liederabend statt.

Die Sopranistin Anna-Maria Kawatzopoulos wurde begleitet von dem jungen Akkordeonisten Spiros Kantarelis. In angenehmer Atmosphäre konnten die Gäste nach dem Buffet bei einem Glas Wein die Musik genießen. Die beiden interpretierten griechische Musik, unter anderem Lieder von Mikis Theodorakis. Ein gelungener Abend!

Am letzten Augustwochenende fand der letzte Liederabend für dieses Jahr statt. Wir möchten uns gerne bei allen Besuchern und Mitwirkenden für die inspirierenden Gespräche und schönen Abende bedanken. Es hat so viel Spaß gemacht, dass wir schon wieder für den nächsten Sommer planen…Neuigkeiten gibt es dann hier!