Lust auf Sommer im Herbst?

Eingetragen bei: Neuigkeiten aus Makrades | 0

 

 

Während sich in Deutschland langsam die Blätter verfärben und der goldene Herbst beginnt, es langsam kühler wird und morgens auch schon mal Nebel über den Wiesen liegt, genießen wir hier auf der sonnigen Insel noch warme Temperaturen, sowohl im Wasser als auch am Land. Die Herbststimmung zeigt sich hier eher in den ruhigeren Orten, der „anderen“ Art von Touristen, da es die Schulkinder wieder an die Schreibtische zieht…auch hier beginnt also eine ruhigere Jahreszeit, die ich Euch wärmstens ans Herz legen möchte. Wer also noch einmal Lust auf Sonne, Strand und Meer hat, sollte jetzt nach Korfu verreisen. Nun kann man auch wunderschöne Wanderungen unternehmen, und die authentischen Bergdörfchen von ihrer ursprünglichen Seite entdecken. Im Spiti Tichi erwartet Euch immer noch ein leckerer Kuchen, die Marmeladen sind eingekocht, die Feigen reif und die Granatäpfel werden es gerade.

Und sollte es abends doch schon mal frischer werden, heizt man im Ferienhaus einfach den Bollerofen an. Herrlich!

Ich freue mich auf Euch!

Eure Anne

P.S. Aufgrund einer technischen Panne habe ich viele E-Mail-Adressen verloren. Wer weiterhin Newsletter oder Weihnachtspost erhalten möchte, kann mir gerne eine kurze Nachricht schicken! Danke