Neues aus dem Spiti Tichi und Spiti Anne

Eingetragen bei: Neuigkeiten aus Makrades | 0

Liebe Gäste von Spiti Tichi und Spiti Anne,

in diesem Jahr gibt es einige Veränderungen im Spiti Tichi.

Mein kleines Cafè bleibt für die “Laufkundschaft” geschlossen, aber ich öffne gerne für Gruppen und Frühstücksgäste auf Voranmeldung. Ich biete ein ausgiebiges Frühstück mit selbst gebackenem Brot und eigener Marmelade, Orangensaft, Joghurt, Obst, Käse und Aufschnitt, entweder biologisch oder hier aus der Region.

Außerdem backe ich Brot auf Bestellung und verkaufe eigene Marmelade.

Telefonische Bestellung und Reservierung unter:

0030 6957252488

Für den Besuch der vielen lieben Menschen im Cafè bedanke ich mich sehr.

Im Spiti Anne sind die Renovierungsarbeiten fast beendet,  sodass ich ab dem 20.03.2018 wieder Gäste begrüßen kann.

Auch hier bedanke ich mich bei den netten Menschen, die ich bisher kennenlernen durfte.

Allen eine gute Zeit und vielleicht auf ein Wiedersehen in Makrades

Anne